Erste Anzeichen seiner besonderen Verhaltensweisen zeigte Buddy schon als Welpe. Als ich mich wunderte, dass es doch ein wenig häufig erscheint, wie oft er mittlerweile unseren Garten aufsuchen möchte, um sich dort zu entleeren, schaute ich eines Tages unter ihn.

Nichts! Da passierte gar nichts. Der kleine war aber allem Anschein nach voll dabei. Die drückende Haltung, der Gesichtsausdruck…. Aber kein Hundepipi. Langsam wurde mir klar: alles nur gespielt. Ein Dutzendmal in den Garten am Tag.

Von nun an würde das anders. Das sah er auch so. Entweder ging er jetzt immer in höheres Gras, oder bei ebenem Untergrund drückte er sich runter bis knapp über den Boden.

Zum weiterlesen, rechts auf das Bild klicken.

Auf das Bild klicken, um die PDF-Datei zu öffnen.
Die Geschichte wird weiter erzählt, bis zu ihrem Ende.
Schauen Sie von Zeit zu Zeit mal rein

17 Monate - Buddys Geschichte